Der diabetische Fuß unterliegt einer besonderen Gefährdung durch Ulzeration und Dekompensation des verbliebenen Fußgewölbes. In dieser prospektiven Studie wurden Patienten mit diabetischer Polyneuropathie (DPN) und operativer Versorgung an der unteren Extremität mit einer
Referenzgruppe hinsichtlich der Rekonvaleszenz und Veränderung pathologischer Abrollmuster in der
Rehabilitationsphase untersucht.