Die extrakapsuläre Tumorinfiltration korrelierte signifikant mit höherem Tumorstadium. Der Kaplan-Meier zeigte einen signifikanten Zusammenhang zwischen extrakapsulärer Tumorinfiltration und der Prognose (p< 0,001). Die Therapie mit einem Vakuumversieglungsverband nach inguinaler Lymphadenektomie senkte die Anzahl postoperativer Komplikationen. Die Lymphknotenmetastasierung steht in Zusammenhang mit einen fortgeschrittenem Tumorstadium und ist ein schlechter Prognosefaktor für das Gesamtüberleben. Die Morbidität der inguinalen Lymphadenektomie kann durch Anwendung der Vakuumversiegelungstherapie gesenkt werden.